Hilfe

Traffic Bonus

Für angenommene Texturen gibt es einen Trafficbonus. Dieser Bonus wird dem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Wir nehmen nicht automatisch alle eingesendeten Texturen an. Sie müssen dem Qualitätsstandard, auf den bei Texturen einschicken hingewiesen wird, erfüllen. Das einschicken im RAW Format gibt einen 50% extra Bonus!

Was bringt der Bonus?

Der Download ist momentan auf 30 MB/Tag begrenzt. Besitzt man Bonus Traffic wird dieser benutzt wenn der Freetraffic nicht mehr ausreicht.

Berechnung des Bonus Beispiel

Ich schicke 20 Bilder ein und sie werden angenommen. Die Bilder werden sortiert und mit ~80% JPEG Qualität exportiert (falls es nicht schon jpeg Bilder waren). Die Größe der exportierten Bilder mal zwei wird als Traffic Bonus gut geschrieben. Beispiel

  1. Einsendung: 20 Bilder, jedes 6 MB groß.
  2. Export in JPEG, jedes Bild ist noch 4 MB groß
  3. Trafficbonus: 20 x 4 MB x 2 = 160 MB

Fragen/Vorschläge? Nachricht schreiben

Features kennenlernen

Wie funktioniert das Suchen?

Info: Dieses Video zeigt noch das alte Design von Texturecase, an der generellen Benutzung hat sich jedoch nichts geändert!

Folgendes Video erklärt die Nutzung und die Detailsuche von Texturecase.