Über uns

Wer betreut diese Seite?

Texturecase wird von mir, Marco Kleine-Albers, betrieben, programmiert, administriert und gestaltet. Ich sammle schon seit Ewigkeiten Texturen aller Art , welche ich mit meiner Canon DSLR fotografiere. Als ich an die 4000 Stück zusammen hatte, kam mir der Gedanke die Texturen zu veröffentlichen. Nur wie macht man das am effizientesten? Also fing ich an zu planen und Texturecase entstand ...

Ich sichte und tagge auch alle Bilder. Ich bitte um Verständnis wenn das Gutschreiben des Trafficbonus für Einsendungen nicht gleich am nächsten Tag erfolgt, da ich alle Einsendungen erst sichten, taggen und bearbeiten muss.
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die Texturen einsenden und eingesendet haben.

Über mich

Ich habe einige Zeit lang selbst im 3D-Bereich als lowpoly Modeller/Texturer und Shading/Lighting Artist gearbeitet. Viele Seiten sind nicht gut geordnet und man muss Stundenlang suchen. Das wollte ich ändern und habe diese Seite programmiert. Verbesserungsvorschläge sind jederzeit Willkommen.

Ziel des Ganzen

Ziel des ganzen ist es, aus tausenden von Bildern möglichst schnell die Textur zu finden die man benötigt.

Gruß

Marco