Texturen einschicken

Über dieses Formular können Texturen an Texturecase übermittelt werden. Die Übermittlung erfolgt folgendermaßen

Was ist zu beachten?

Man muss auf der Seite registriert sein um Bilder einsenden zu können. Das Bild muss folgenden Anforderungen antsprechen:

  1. Mindestens 8 Megapixel Auflösung (Ausnahme, die Textur ist extrem selten)
  2. Es muss scharf sein
  3. Die Textur muss planar fotografiert sein
  4. Als Dateiformat wird das Rawformat der Kamera bevorzugt (cr2 etc.)
  5. Wenn kein Rawformat vorhanden, dann JPEG, JPG, TIFF, PNG oder alle anderen Bildformate

Bitte nur Pakete mit mindestens 10 Bildern einsenden. Desweiteren könnt Ihr auch Texturen einschicken, die ihr hier geladen habt und nahtlos kachelbar gemacht habt. Auch dafür gibt es Bonustraffic. Nicht sicher? Beispiele für Texturen in Masse finden sich im linken Menu auf der Seite.

Gekachelte Texturen?

Wer Texturen hier geladen hat und richtig nahtlos kachelbar (wenn möglich ohne extreme Kachelunsgeffekte) gemacht hat, kann diese auch für Bonus Traffic einsenden. Bestenfalls die psd oder ein Bildformat ohne Kompressionsverluste (png ,tiff etc.)

Wie übermittle ich Texturen?

Filehoster Eine kleine Auswahl an Filehostern. Natürlich gehen auch Filehoster die hier nicht aufgeführt sind.

  1. http://fileserve.com/
  2. http://uploaded.to

FTP Wenn ein eigener FTP Server vorhanden ist kann der Dateitransfer auch darüber abgewickelt werden. Dazu einfach die Bilder auf den FTP laden und uns den download Link über dieses Formular zusenden. Andere Übermittlungswege Ich bin auch für andere Übermittlungswege offen. Dazu kann man mich über das Kontaktformular anschreiben.

Fragen? Fragen oder Probleme am besten im Forum stellen oder eine Anfrage über das Kontaktformular senden.

Andere Vorschläge? Ich bin auch für andere Übermittlungsmethoden offen.

Achtung Bitte keine Bilder einsenden, die Ihr nicht selbst gemacht habt. Durch einsenden geklauter Bilder kann der Einsender rechtliche Probleme bekommen.